Support und Service, auf den Sie sich verlassen können

Mit einem SeeSafe-Betriebsvertrag ist Hilfe nie weiter als einen Telefonanruf entfernt. Der Online-Support ist ein zusätzliches Instrument unseres Servicepakets, mit dem wir unseren Kunden schnell und effizient helfen können.

Wir sorgen dafür, dass die Systeme unserer Kunden sowohl während der Installations- und Übergabephase als auch während der Servicezeit ständig feinabgestimmt werden.

Unterstützung und Service

Was können Sie von uns erwarten?

Wir lassen Sie nicht im Stich, wenn der Alltag einbricht. Wir bieten Ihnen einen bundesweiten Service und Support, so dass Sie immer auf der sicheren Seite sind.

Bundesweit zertifizierte Installation

SeeSafe bietet bundesweit zertifizierte Installationen an.

Unabhängig davon, wo im Land sich Ihr Unternehmen befindet, sind wir bestrebt, den höchsten Standard an Installationsservice zu bieten.

Unser bundesweites Netzwerk von Installateuren ist nach den strengsten Standards der Branche geschult und zertifiziert.

Dadurch wird sichergestellt, dass sie über die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen, um alle Aspekte der Installation zu bewältigen, egal ob es sich um einfache oder komplexe Systeme handelt.

Eigene Techniker

SeeSafe ist stolz darauf, ein Team von eigenen Technikern zu haben.

Unsere Techniker sind gründlich ausgebildete und erfahrene Experten, die dafür sorgen, dass unsere Kunden den effizientesten und professionellsten Service erhalten.

Jeder Techniker in unserem Team hat eine umfassende Ausbildung absolviert und wird ständig mit den neuesten technologischen Fortschritten und den besten Praktiken der Branche vertraut gemacht.

Dadurch wird sichergestellt, dass sie alle Arten von Installationen und Serviceaufgaben mit hoher Kompetenz und Präzision durchführen können.

Technische Online-Unterstützung

SeeSafe bietet technischen Online-Support als einen wichtigen Teil unseres Servicepakets an. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu der Hilfe und Anleitung haben, die sie brauchen, wenn sie sie brauchen.

Unser technischer Online-Support ist rund um die Uhr verfügbar, was bedeutet, dass Sie immer die Hilfe bekommen, die Sie brauchen, egal zu welcher Zeit.

Unser erfahrenes Support-Team ist bereit, Ihnen bei der Lösung von Problemen zu helfen, Fragen zu beantworten und Anleitungen zu unseren Systemen zu geben.

Machen Sie sich keine Sorgen mehr

Brauchen Sie eine Betriebsvereinbarung?

Bei SeeSafe bieten wir eine Reihe von Betriebsvereinbarungen an, die sicherstellen, dass Ihre Systeme immer in Topform sind und die Effizienz bieten, die Sie erwarten.

Ein Betriebsvertrag mit SeeSafe bedeutet, dass Sie einen engagierten Partner haben, der sich um die Wartung Ihrer Systeme kümmert. Von routinemäßigen Überprüfungen bis hin zur schnellen Reaktion auf technische Probleme – unsere Vereinbarung stellt sicher, dass Sie die Unterstützung bekommen, die Sie brauchen, wenn Sie sie brauchen.

Wenn Sie einen Betriebsvertrag mit uns abschließen, stellen Sie einen kontinuierlichen Betrieb sicher, minimieren Ausfallzeiten und verlängern die Lebensdauer Ihrer Systeme.

Wir bieten verschiedene Arten von Betriebsvereinbarungen an, so dass Sie diejenige wählen können, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Sollen wir ein Treffen vereinbaren?